GÄSTEBUCH

Displaying results 31 to 40 out of 113
 

Marlies Schröder

Dienstag, 07-08-12 23:24

Grüß' Dich, lieber Frank. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere schönen Celle und Steinhorst Konzerte mit Herrn Cisek (leider verstorben). Ich bin jedes Jahr auf Sylt und wohne Jo Bohnsack im Garten hinterm Haus Seeflieger.Leider komme ich erst am 02.09. für drei Wochen, so dass ich Dich verpasse. Ich wünsche Euch aber ein wunderbares Konzert. Kommt Dirk auch mit? Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich nach langer Zeit mal wieder. Wenn Ihr mal Anfang September da seid, oder in Celle. Wart Ihr ja lange nicht.
Herzlichen Gruß Marlies

 

Bea Hofmayer from Buxtehude

Sonntag, 06-05-12 23:48

DANKE für alles :)
Eure beiden Konzerte im Jazzfrühling waren der Wahnsinn. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich muss nicht wieder ein Jahr warten, bis ich euch wiedersehe.

 

Gertrud Maloschik

Sonntag, 29-04-12 13:47

Waren gestern in der Jegelscheune in Wendelstein. Wieder absolute Klasse. Wir haben das Muschalle Trio schon in Nürnberg und beim Jazz-Festival in Ascona erlebt. Immer wieder ein Genuß !

 

Karl Herger from CH-6315 Oberägeri

Freitag, 27-04-12 16:55

Herzliche Gratulation zu eurer hervorragenden Darbietung am 26. April 2012 in Unterägeri. Das war ein totaler Genuss. Ihr habt alle drei in einer sehr symphatischen Weise eine höchstklasse Performance geboten.

 

Wilfried Schäfer from Aurich

Donnerstag, 26-04-12 08:56

Das Konzert am 24.04. in den Berufsbildenden Schulen Aurich war einfach klasse. Das Trio war gut drauf, suchte und fand den direkten Draht zum Publikum. Einfach ein gelungener Abend, aber .... wie sollte es auch anders sein bei Musik, die einfach nur begeistert.
Ich hoffe, das Trio bald wieder in Aurich live zu erleben. Nochmals herzlichen Dank an das Trio! :-))

 

Sabine Mense

Sonntag, 22-04-12 22:48

Das Jazzfestival auf Spiekeroog war ein ganz besonderes Erlebnis! Tausend Dank an das Trio für dieses besondere Erlebnis. Was für eine Stimmung, was für Musik! Peter hat wieder alles gegeben am Schlagzeug und das Klavier unter Franks Händen bebte. Besonderen Dank an Dani für das nette Gespräch heute nachmittag und für´s "Winke, Winke".
Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffe, Euch auch vorher mal wieder zu "erwischen"!

 

Maik Spint from Berg am See

Mittwoch, 18-04-12 13:28

Wir hoffen sehr stark das wir am 1. Juni in Lingen dabei sein können um Sie mal wieder zu bewundern. Ist immer eine großartige Erfahrung gewesen - hoffentlich klappt alles. Bis dann!

 

Sonja Müller from Berlin

Sonntag, 01-04-12 17:13

Vielen herzlichen Dank für das grandiose Konzert im Ratskeller Köpenick, es war wiedermal größte Klasse!!!
Wir freuen uns schon sehr auf den 24.08.
Bis dann alles Gute Sonja und Fans

 

Manfred Schilling

Samstag, 31-03-12 21:28

Bin auch ein grosser Fan von Dir und wollte mich vor dem Verlassen deiner Website noch schnell verabschieden und die besten Wünsche hinterlassen.

Viel Erfolg
Fred

 

Jonas Hartmann from Berlin

Mittwoch, 28-03-12 12:38

Hut ab, hatte das vergnügen Frank live zu hören und muss sagen am Piano geht er gut ab! :-)