GÄSTEBUCH

Displaying results 1 to 10 out of 113
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Gudrun Glaub

Montag, 25-06-18 22:09

Das Konzert am 23.6. in Köngen war sensationell. Vielen Dank!! Wir kommen aus dem Kreis Tübingen und haben Euch schon im Deufringer Schloß vom Jazzclub Aidlingen gehört. Leider gibt es diesen Club nicht mehr. Aber wir freuen uns, Eure mit viel Engagement gespielten Konzerte auch in anderen Orten (Esslingen, Neckartenzlingen...) zu besuchen. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Konzert!
Gudrun Glaub

 

Christiane & Andreas Bauer & Krause from Ditzingen / Hirschlanden

Montag, 28-05-18 13:22

Liebes Frank Muschalle Trio,
nochmals vielen Dank für 4 grandiose Konzerte in 4 Tagen an 4 sehr unterschiedlichen Spielorten beim 48. Dixieland-Festival in Dresden. Ihr wart einfach in jeder Umgebung großartig!!!

Andreas & Christiane

 

Bernd Fricke from Herford

Donnerstag, 19-04-18 11:32

Kommen gerade zurück von den Internationalen Jazztagen auf Spiekeroog.
Wie immer ein besonderes Erlebnis. Wir sind inzwischen zum 3. Mal dort und haben für das nächste Jahr bereits wieder gebucht. Tolle Bandauswahl und zum Teil auch anspruchsvolle Musik. Aber extrem gut. Vielen Dank.

 

Anette

Samstag, 03-06-17 01:39

Ein selten wundervolles Ereignis am Freitag Abend in der Freilichtbühne der Zitadelle Berlin mit drei herausragenden Pianisten! Ich habe es sooo genossen!!! Boogie Woogie ist die Gute-Laune-Musik schlechthin und alle drei Musiker waren mit so viel Leidenschaft und Begeisterung dabei, dass das einfach "übergeschwappt" ist. DANKE!!!

 

Rolf Klimaschewski from Rödinghausen

Montag, 23-01-17 13:22

Was war das gestern für ein geiles Konzert in Bünde!
Super!!!
Gruß
Rolf

 

Lemke Gerhard from Esslingen

Sonntag, 15-01-17 10:45

Konzert am 14.01.2014 in Kirchheim
Um es kurz mit den Worten eines deutschen Entainers
zu sagen: "Das war Spitze"

Gruss aus Esslingen

 

Anna Schniers from Düthe

Samstag, 15-10-16 18:03

Hallo Frank,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die beiden wunderbaren Konzerte auf und in Norderney. Es waren zwei tolle Abende mit Frank Muschalle und Dirk Engelmeyer sowie dem phantastischen Martijn Schok und der umwerfenden Greta Holtrop und am Dienstag mit Martin Pyrker. Es hat uns viel Spaß gemacht. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.
Grüße aus dem Emsland
Anna und Jupp

 

Cornelia Denninger

Sonntag, 18-09-16 23:29

Hallo Frank, jetzt müssen wir es gleich loswerden. Ihr ward wieder umwerfend heute Abend. Auch unsere mitgebrachten Freunde waren begeistert und haben sich auch gleich eine CD von Euch gekauft. Ihr versteht es immer wieder auch das Publikum mitzunehmen. Bis zum nächsten Mal. Karl und Cornelia Denninger

 

Elisabeth Götz from Kimratshofen

Sonntag, 19-06-16 21:07

Liebe Musiker der Blues Session am 17.06.16 in Kimratshofen, wir möchten noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr wir von diesem Abend, eurem musikalischen Können und eurer Ausstrahlung angetan waren. Was für ein Highlight in unserem kleinen Dorf. Toll war einfach auch, das die musikalischen Darbietungen ohne Mikro möglich waren - ein zusätzlicher Genuss. Liebe Grüße aus dem Allgäu - auch an den "Kollegen" Stephan Holstein.

 

Gudrun Glaub

Samstag, 07-11-15 23:47

Vielen Dank für das sensationelle Konzert gestern in Aidlingen. Hochgenuß pur!! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Raum Stuttgart.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next