GÄSTEBUCH

Displaying results 21 to 30 out of 110
 

Pascalshow Schweiz Zauberer from Schweiz

Dienstag, 19-03-13 17:49

Schööööön ! Echter Boogie Woogie Sound ohne Midifiles und alles live?
Toll, wenn es so etas noch gibt. LIVE ITS LIVE!

 

Kurt Wyss from Kirchberg

Donnerstag, 24-01-13 20:10

Frank ist wirklich ein begnadeter Pianist. Seine Interpretation von Boogie ist eine Erleuchtung!!!

 

Marie Steffens from Düsseldorf

Freitag, 16-11-12 13:57

Sehr geehrter Herr Muschalle,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mal in Düsseldorf oder Umgebung auftreten würden. Notfalls muss ich nächstes Jahr nach Dortmund fahren, das wäre noch einigermaßen in der Nähe.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Marie

 

Michael Wenko

Dienstag, 09-10-12 07:42

Das war der bisher ultimative Höhepunkt des traditionellen Boogie Festivals in Arnfels. Nicht zuletzt durch die fantastische Darbietungen des Frank Muschalle Trios. Absolute Spitze!
CD "Live At The Jubilee" ist genau die Musik, die ich immer suchte: Herrlicher Klang des Pianos, toller Drive der Rythmusgruppe Gugolz+Müller und Musik, die nicht total verjazzt ist.
Grüße aus der Steiermark

 

Simone Kaiser from Berlin-Schöneberg

Dienstag, 02-10-12 22:31

Freue mich schon auf das Konzert im bekannten Ratskeller in Köpenick in gut 2 Wochen. Ein idealer Art für Jazz und ähnliches!

 

Frank Schmitt from Trier

Dienstag, 11-09-12 15:06

Wäre einfach toll wennn auch mal in Trier, sehr gute Nähe zu Luxemburg, gespielt würde
Gruss Frank aus Trier

 

Maya Kayan

Donnerstag, 23-08-12 16:07

Auf diesem Wege möchte ich mein Lob und Anerkennung für Veranstaltung hinterlassen.
Gruß Maya

 

Marlies Schröder

Dienstag, 07-08-12 23:24

Grüß' Dich, lieber Frank. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an unsere schönen Celle und Steinhorst Konzerte mit Herrn Cisek (leider verstorben). Ich bin jedes Jahr auf Sylt und wohne Jo Bohnsack im Garten hinterm Haus Seeflieger.Leider komme ich erst am 02.09. für drei Wochen, so dass ich Dich verpasse. Ich wünsche Euch aber ein wunderbares Konzert. Kommt Dirk auch mit? Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich nach langer Zeit mal wieder. Wenn Ihr mal Anfang September da seid, oder in Celle. Wart Ihr ja lange nicht.
Herzlichen Gruß Marlies

 

Bea Hofmayer from Buxtehude

Sonntag, 06-05-12 23:48

DANKE für alles :)
Eure beiden Konzerte im Jazzfrühling waren der Wahnsinn. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich muss nicht wieder ein Jahr warten, bis ich euch wiedersehe.

 

Gertrud Maloschik

Sonntag, 29-04-12 13:47

Waren gestern in der Jegelscheune in Wendelstein. Wieder absolute Klasse. Wir haben das Muschalle Trio schon in Nürnberg und beim Jazz-Festival in Ascona erlebt. Immer wieder ein Genuß !