GÄSTEBUCH

Displaying results 41 to 50 out of 109
 

Thomas Bertschi from 9042 Speicher

Donnerstag, 01-12-11 07:56

Hallo Frank Muschalle. Wir waren wie verzaubert von ihrem Repertoire an Boogie Woogie's. Einfach ein Ohrenschmaus. Wir hörten sie das 1.Mal im Balance in Luzern und kauften spontan eine CD, welche bei uns zuhause nun regelmässig läuft. Danke für die schöne Musik und die interessanten Ausführungen zu jedem Stück. Ein unvergesslicher Abend für uns. Weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht ein andermal in der Schweiz! Mit freundlichen Grüssen Thomas und Marianne

 

Franz Schäfer from Altdorf

Freitag, 04-11-11 12:53

Hallo Herr Muschalle, auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche zum Pinetop-Award!!! Super!!! Alles Gute, Franz Schäfer

 

Rolf Siekmann from 32049 Herford

Samstag, 22-10-11 16:25

Hallo Frank Muschalle!
Kann es sein, dass Sie/du als junger Bursche in Herford Fußball gespielt hast? Ich war dann wohl dein Trainer.

Viele Grüße
Rolf Siekmann

 

Wolfgang Lorenz from Sankt Augustin

Montag, 17-10-11 11:10

Hallo Frank! Wir gratulieren Dir zur Verleihung des PINETOP-Awards "Pianist des Jahres". Schade, dass Du am Samstag nicht in Bremen dabei sein konntest. Wir werden uns im Januar auf Burg Namedy wiedersehen. Viele Grüße von Wolfgang & Margot.

 

Dean Mazenauer from Schweiz

Samstag, 15-10-11 23:20

Wahnsinnig gutes Piano-Playing. Hab selten so was Exaktes gehört, ein Ohrenschmaus. Meine grössten Komplimente, Frank!!!

 

Hans Gnann from Deisenhofen

Mittwoch, 14-09-11 19:37

"Live at the Jubilee" darf in keiner CD Sammlung fehlen.
Genau aus diesem Grund freue ich mich auf das Konzert in Oberhaching. Danke für´s Kommen.

 

Hanna Kurz from Langenhagen

Freitag, 12-08-11 17:48

Danke für das tolle Konzert auf Norderney.
Ein Lichtblick zwischen Sturm und Regen.
Sabine, Hanna & Herta

 

Detlev Schwetscher from 27632 Midlum

Sonntag, 24-07-11 19:58

Danke für diesen schönen Tag.Tolle Musik und auch der Herr Muschalle kam sehr sympatisch rüber.Wir werden bestimmt nochmals kommen.Einfach Toll.Grüße aus Midlum

 

Kiwi S. from Sarstedt

Samstag, 23-07-11 09:49

Vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern in der Kulturgemeinschaft sowie das nette Zusammensein hinterher bei Rainer mit den Jungs von RedBoxBluesClub! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude an der Musik und viel Energie!

Beste Grüße

Kiwi ("Mrs. Djembe") :-)

 

Martin Luig from Fröndenberg/Ruhr

Sonntag, 10-07-11 11:38

Hallo
und ein herzl. Dankeschön für den tollen Abend gestern in Menden. Und dann noch deine tollen Gäste, besonders das Saxophon von S. Holstein. Perfekt!! Freue mich schon auf das Konzert in Rhauderfehn. Bis denne
Martin