GÄSTEBUCH

Displaying results 51 to 60 out of 113
 

Hanna Kurz from Langenhagen

Freitag, 12-08-11 17:48

Danke für das tolle Konzert auf Norderney.
Ein Lichtblick zwischen Sturm und Regen.
Sabine, Hanna & Herta

 

Detlev Schwetscher from 27632 Midlum

Sonntag, 24-07-11 19:58

Danke für diesen schönen Tag.Tolle Musik und auch der Herr Muschalle kam sehr sympatisch rüber.Wir werden bestimmt nochmals kommen.Einfach Toll.Grüße aus Midlum

 

Kiwi S. from Sarstedt

Samstag, 23-07-11 09:49

Vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern in der Kulturgemeinschaft sowie das nette Zusammensein hinterher bei Rainer mit den Jungs von RedBoxBluesClub! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude an der Musik und viel Energie!

Beste Grüße

Kiwi ("Mrs. Djembe") :-)

 

Martin Luig from Fröndenberg/Ruhr

Sonntag, 10-07-11 11:38

Hallo
und ein herzl. Dankeschön für den tollen Abend gestern in Menden. Und dann noch deine tollen Gäste, besonders das Saxophon von S. Holstein. Perfekt!! Freue mich schon auf das Konzert in Rhauderfehn. Bis denne
Martin

 

Hans Welling from Osnabrück

Samstag, 02-07-11 11:27

saluton!
toll die Auftritte in Osnabrück und beim
Esperanto-Kongress
hans

 

N. S. from Essen

Montag, 27-06-11 09:09

Euer Auftritt in Essen-Steele war wunderschön!
Ich wünsche euch alles Gute

 

Marion Thut from Zumikon Schweiz

Samstag, 07-05-11 13:47

Jazztage Meilen Schweiz. Muschalle wie immer ein Genuss!! Frank Muschalle und seine Männer machen nicht nur Musik - sie SIND Musik!! Danke!

 

sylvia mäser from dresden

Samstag, 16-04-11 23:43

Danke für den zauberhaften Abend im Pianosalon in Dresden. Wünsche Ihnen viel Gesundheit, wenig einsame Stunden :-)) und mir immer eine Karte für die Konzerte in DD.Liebe Grüße Syllisonne aus der 1. Reihe

 

hermann posch from niederrußbach

Dienstag, 12-04-11 13:11

Lieber Frank,
Es war wunderschön in Spiekeroog.Ein traumhaftes Festival und perfekt organisiert.
lg hermann

 

Birgit Kaehler from Bargteheide

Montag, 11-04-11 20:28

Lieber Frank muschalle,
Spiekeroog war wieder super Klasse. Wir haben fuer 2012 in der Linde gebucht und retten uns bis dahin mit CD's ueber die Zeit. Wir freuen uns auf ein tolles Fesfival 2012.
Die vier aus der ersten Reihe
Birgit Kaehler